Datum:
Veröffentlicht: 12.6.26
Von:
Dana Schrenk


WM Fieber in unserer Einrichtung
Das Fußballfieber hat uns alle gepackt! Gemeinsam haben die Kinder - ob groß oder klein - mit riesigem Spaß ihre eigenen Schildkappen angemalt. Ab jetzt sind wir bestens für die Meisterschaft und die hoffentlich sonnigen Tage gerüstet.
Ein großes Dankeschön geht an unseren Elternbeirat für die tolle Spende der Kappen.